News

27. März 2020

Kinderaktion

Von |2020-03-27T17:39:46+02:00Freitag, 27. März 2020|Allgemein|

Hallo Kinder, Mamas und Papas, Zuhause ohne Freunde, da wird einem mal schnell langweilig und das Bastel- und Malmaterial wird weniger. Wir haben die Maschinen für alle Malbegeisterten laufen lassen und ein paar Malbücher gedruckt. Habt ihr noch genug Bunt- und Filzstife Zuhause? Dann bestellt euch unser kostenloses Malbuch. Einfach eine Mail an info@druckerei-schmelter.de mit dem Betreff: „Malbuch - Euer Name“. Wir werden euch dann euer Malbuch in einen Umschlag, mit einer eindeutig zugewiesenen Nummer gekennzeichnet, in unserem kontaktlosen "Outdoor-Abholbereich“ ablegen. Paralell nennen wir euch die Nummer, den Abholtag und ein zeitliches Abholfenster von 15 Minuten zwischen 15.00 und 20.00 Uhr per Mail. Gerne würden wir auch noch ein weiteres Malbuch in den Druck geben, welches von Eltern selbst mitgestaltet wurde. Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne „Malvorlagen“ per Mail senden, welche wir dann für den Druck eines weiteren Malbuchs verwenden werden. Ab 16 Vorlagen/Seiten würden wir mit dem Druck beginnen und ggf. bei weiteren Einreichungen erweitern. Einsendeschluss für die Malvorlagen ist der 5. April 2020. Rechtlicher Hinweis: Malbücher verfügbar solange der Vorrat reicht. Maximal 3 Malbücher pro Bestellung. Für eingesendeten Malvorlagen übernehmen wir keine Haftung bei Verletzung der Rechte Dritter - wir gehen dann davon aus, dass die Malvorlagen vom Einsender stammen.

Schüleraktion

Von |2020-03-25T20:48:24+02:00Mittwoch, 25. März 2020|Allgemein|

Hallo an alle Schüler im digitalen Klassenzimmer! streikt euer Drucker, ist die Tinte oder das Papier aufgebraucht? In dieser Zeit wollen wir euch gerne helfen, damit ihr eure Hausarbeiten trotzdem noch für den digitalen Unterricht gedruckt in Händen halten könnt. Die Bildung darf nicht unter fehlendem Material in einer solchen Zeit leiden. Deshalb wollen wir euch euer Unterrichtsmaterial kostenlos ausdrucken, wenn ihr keine Möglichkeit habt, dies selbst zu tun. Wie bekommt ihr nun eure kostenlose Ausdrucke von uns? - Sendet uns eure Dokumente, die ihr von eurem Lehrer erhalten habt als PDF per Mail an info@druckerei-schmelter.de - Als Betreff gebt ihr bitte folgendes an: „SCHÜLERAKTION - Euren Namen“ - Wir werden eure Aufgaben ausdrucken, in einem Umschlag stecken und diesen, mit einer eindeutigen Nummer versehen, bei uns Aussen in einem Bereich ablegen. - Wir werden euch dann per Mail den Ablageort, die einmalige Nummer, sowie ein „enges“ Zeitfenster mitteilen, wann ihr euren Umschlag bei uns vorfinden könnt. Wann sind eure kostenlose Drucke in der Regel abholbereit? - Wir werden die Abholungen voraussichtlich auf den Folgetag des E-Maileingangs planen. - Das Zeitfenster werden wir euch spätestens am Abend zuvor bekanntgeben, dass ihr die Zeit habt diese für euren Tag einzuplanen. - Das Zeitfenster wird terminiert auf 15 Minuten, wir bitten euch, den Umschlag bitte auch in dieser Zeit abzuholen, da dieser sonst von uns aus dem Abholbereich entfernt wird. - Das Zeitfenster wird während unserer aktuellen Öffnungszeiten (Montag 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr sowie Dienstag bis Freitag von 15.00 - 20.00 Uhr) sein. Was wir von euch erwarten: - Dass ihr euren Umschlag im genannten Zeitfenster bei uns abholt, damit kein Kontakt von Schülern vor unserem Betrieb entsteht. - Das ihr diesen [...]

Wichtige Information

Von |2020-03-16T15:24:07+02:00Montag, 16. März 2020|Allgemein|

Aus gegebenen Anlass haben wir uns für folgende Maßnahmen entschieden:   Wir als Familienbetrieb werden zwei getrennte Schichten einführen, um den Kontakt untereinander auf das nötigste zu minimieren.   Um das Risiko im Kundenkontakt zu verringern, wird nur eine Schicht den Kundenkontakt im Haus übernehmen. Daraus ergeben sich bis auf weiteres folgende neue Öffnungszeiten: Montag wie gewohnt von 9.00 - 12.30 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr. Dienstag bis Freitag (Neu): 15.00 - 20.00 Uhr.   Auf Begrüßung mit Handschlag werden wir verzichten und Gespräche auf das nötigste reduzieren. Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahmen. Zusätzlich werden wir eine Handdesinfektionsstation im Eingangsbereich für uns und unsere Kunden installieren.   Wir bitten Sie, Bestellungen, Anfragen o.Ä. nach Möglichkeit per Mail zu formulieren, so dass diese durch die Spätschicht (Administration) abgearbeitet werden können ohne dafür mit der Frühschicht (Produktion) in Austausch treten zu müssen.   Bezüglich unserer Leistungen werden wir weiterhin regulär und ohne Einschränkungen unsere Arbeiten anbieten und verrichten. Von unseren Lieferanten haben wir zur Zeit ebenfalls die Zusicherungen, dass es keine Lieferengpässe oder ähnliches geben wird.   Unsere Waren werden wir weiterhin (unter Berücksichtigung der oben aufgeführten Maßnahmen) zur Abholung zu o.g. Öffnungszeiten ermöglichen, selbst an Sie ausliefern oder auf Wunsch per Paketdienst/Spedition an Sie versenden.

Kommentare deaktiviert für Wichtige Information