Hallo Kinder, Mamas und Papas,

Zuhause ohne Freunde, da wird einem mal schnell langweilig und das Bastel- und Malmaterial wird weniger.

Wir haben die Maschinen für alle Malbegeisterten laufen lassen und ein paar Malbücher gedruckt. Habt ihr noch genug Bunt- und Filzstife Zuhause? Dann bestellt euch unser kostenloses Malbuch.

Einfach eine Mail an info@druckerei-schmelter.de mit dem Betreff: „Malbuch – Euer Name“. Wir werden euch dann euer Malbuch in einen Umschlag, mit einer eindeutig zugewiesenen Nummer gekennzeichnet, in unserem kontaktlosen „Outdoor-Abholbereich“ ablegen. Paralell nennen wir euch die Nummer, den Abholtag und ein zeitliches Abholfenster von 15 Minuten zwischen 15.00 und 20.00 Uhr per Mail.

Gerne würden wir auch noch ein weiteres Malbuch in den Druck geben, welches von Eltern selbst mitgestaltet wurde. Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne „Malvorlagen“ per Mail senden, welche wir dann für den Druck eines weiteren Malbuchs verwenden werden. Ab 16 Vorlagen/Seiten würden wir mit dem Druck beginnen und ggf. bei weiteren Einreichungen erweitern. Einsendeschluss für die Malvorlagen ist der 5. April 2020.

Rechtlicher Hinweis: Malbücher verfügbar solange der Vorrat reicht. Maximal 3 Malbücher pro Bestellung. Für eingesendeten Malvorlagen übernehmen wir keine Haftung bei Verletzung der Rechte Dritter – wir gehen dann davon aus, dass die Malvorlagen vom Einsender stammen.