Xerox Versant 2100

/, Digitaldruck/Xerox Versant 2100

Xerox Versant 2100

Die erste Woche ist Sie nun im Einsatz, unsere neue Errungenschaft der DRUPA 2016: Die Xerox Versant 2100 erweitert unser Digitaldrucksegment zusammen mit einer (uns bereits bekannten) Xerox DocuColor 550 als Backup.

Somit sind wir im Digitaldruck, einen für uns enorm wachsenden Markt, um weitere 50% produktiver sowie ausfallsicherer und das Druckraster hat sich ganz nebenbei auch verdoppelt.

Nicht nur das – Durch den offenen Workflow ist es uns möglich nun in einem Druckgang verschiedene Raster für Flächen, Text und Bild anzuwenden um Bilder noch schärfer und Flächen gleichzeitig umso homogener auszugeben.

By | 2016-07-29T14:36:46+00:00 Freitag, 29. Juli 2016|Allgemein, Digitaldruck|Kommentare deaktiviert für Xerox Versant 2100

About the Author: